Über mich

Andrea Zeller 

Jahrgang 1980
Verheiratet, Mutter von fünf Kindern. 

Bioenergetikerin, S. Eggler Goldswil b. Interlaken
Hot Stone, Bodyfeet
Klangschalen, Martin Wüthrich
WB biologisch-dynamischen Landwirtschaft
Hauspflegerin
div. WB in der Gesundheitspflege
Handelsschule Diplom

Als ich mit 30-Jahren Mami von einer Tochter wurde, kam ich immer mehr an meine
Grenzen und konnte mir damals nicht vorstellen noch weiter Kinder zu bekommen.

Durch diese Situation durfte ich die Bioenergie als Patientin kennenlernen. 
Ich spürte bald, dass dies meine Berufung sein wird, 
nach der ich die letzten 15 Jahre gesucht habe.
Ich erkannte bald ein Sinn, wieso ich alle diese Erfahrungen auf meinem Lebensweg
machen muss/musste, damit ich jetzt an diesem Punkt in meinem Leben stehen darf.
Durch meine weiteren vier Schwangerschaften, Geburten und Erfahrungen mit
meiner Familie, durfte ich viel erleben und lernen, konnte die Inhalte aus der
Ausbildung zur Bioenergetikerin an mir und uns üben und erleben, was sich
verändern kann. Meine Wahrnehmungen und Fähigkeiten, die ich seit meiner Kindheit verschlossen habe, konnten sich in den letzten Jahren wieder öffnen und entfalten.
Durch die ganzheitliche Sichtweise haben mein Mann und ich uns entschieden, dass
unsere Kinder an die Rudolf Steiner Schule gehen werden. Wir bewirtschaften
unseren Bauernhof nach den biologischen und seit dem Jahr 2020 nach biologisch-
dynamische Richtlinien. Ich bin dankbar, dass ich hier auf der Erde sein darf, um
meine Erfahrungen zu machen und an Menschen weiter zu geben.